Goldene Rose
Website, Content, Printprodukte, Logo, CD
- Briefing: Der Landgasthof Goldene Rose möchte den Markenkern neu ausrichten. Zentraler Punkt war deshalb dessen Neubestimmung über ein Branding. Die Zielgruppe „junge Familien“ soll besser angesprochen werden. Basierend darauf wurde ein Corporate Design direkt am offenen Herzen – der Internetseite – erschaffen, welches modern und responsiv sich der modernen Ausrichtung der Internetseite widmete. Die erste Release-Stufe soll dabei eine Grunderneuerung werden. Anschließend wird eine Suchmaschinenoptmierung durchgeführt. Abschließend sollen weitere, interaktive Bausteine, wie etwa ein Blog oder ein Social-Reader nachgeführt werden.
- Unternehmen: Landgasthof Goldene Rose möchten ein verlässlicher Partner für die Zubereitung frischer, regionaler und zeitgemäßer Speisen sein, sowie seinen Gästen als herzlicher und zuvorkommender Gastgeber begegnen. Dabei soll deren Handeln stets leidenschaftlich und verantwortungsbewusst gegenüber den Gästen, sich selbst, aber auch gegenüber der Region und den verwendeten Lebensmitteln sein.
- Medien: Web, Logo, Branding, Mitarbeiterbilder, Produktbilder
- Zielgruppe: Junge Familien
- Kundenstatement:
- http://www.goldene-rose.de