Jasmin Franz

Website & Content

  • Jasmin Franz ist ein Familienunternehmen mit Leib und Seele, das für die Mode brennt. Ihr Ziel ist es, Tag für Tag mit ihren Mitarbeitern, diese Leidenschaft zu leben und die Kunden damit anzustecken.
    Sie bieten nicht nur Bekleidung an, sondern ein Lebensgefühl. Jeder Mensch ist einzigartig und genau das soll deren Mode unterstreichen.
  • Briefing: Für Jasmin Franz wurde BrandPirate beauftragt, den Internetauftritt neu zu gestalten und nach den Anforderungen der heutigen Zeit für alle Endgeräte (Tablet, Mobiltelefon, PC) anzupassen. Vorbereitend haben wir einen Brandingprozess und ein Corporate Design als Basis für die Werbemaßnahmen durchgeführt. Als Projektbasis durften wir an der Neugestaltung des Logos arbeiten und eine Marketing-Schulung durchführen. Die Neugestaltung des Logos findet den Ursprung in der Namensgeschichte des Nachnames Franz, der als umgangssprachlicher Navigator in Luftfahrt verwendet wurde. Deswegen wurde als Bildelement der neuen Wort-/Bildmarke eine Kompassrose hinzugefügt. Mission und Vision werden ebenso durch die Kompassrose unterstützt: Man möchte innovativer Modekompass und Richtungsgeber der Branche in der Umgebung sein. Zur Erstellung des Contents wurden Mitarbeitershootings, Produktshootings und Modelshootings organisiert und selbst durchgeführt. Als technischen Unterbau übernehmen wir in der Nachbetreuung Hosting und die Betreuung des E-Mailsystems.
  • Medien: Branding, Corporate Design, Internetseite, Produktfotografie, Modelfotografie, Mitarbeiterbilder
  • Zielgruppe: männlich, weiblich, 25 bis 60
  • Link: http://www.jasminfranz.de